

Thalia Retail Concepts ist mit über 2500 Verkaufsstellen in der SB–Warenhaus–, Verbrauchermarkt–, Supermarkt– und Drogeriemarktlandschaft einer der führendenAnbieter im deutschen Buchnebenmarkt. Bücher mit Konzept verkaufen – und zwar dort, wo die Dinge des täglichen Bedarfs eingekauft werden, ist bis heute die Grundidee, mit der Thalia Retail Concepts seit über 15 Jahren Tag für Tag erfolgreich ist.
Unser Konzept

Shop-in-Shop
- 20m² - 100m² // 10-40 PLE
- immer mit vor-Ort-Service
- Thalia-Branding und Ladenbau
- Festbezug

Regalbewirtschaftung
- 1m² – 5m² // 1-5 PLE
- Bestseller / Highlights
- Thalia Branding auf Wunsch
- Vor-Ort-Service auf Wunsch
- Festbezug

Aktionen und Displays
- Displays nach Kundenwunsch
- (vorkonfektioniert oder komplett individuell)
- preisgebundene und preisfreie Ware
- Festbezug

Warengruppen-Bausteine

Bücher

Hörbücher

Musik

Spiele

Spielwaren

tolino

Filme

Unsere
Handelspartner
Gemeinsam mit vielen verschiedenen Handelspartnern schafft die Marke Thalia eine sympathische und erfolgreiche Synergie aus Vertrauen und Kundenbindung. Ob in Kooperation mit SB-Warenhäusern, Discountern oder Drogeriemärkten – mit einem ausgewogenen Mix unterschiedlicher Geschäftsmodelle und einem zielführenden Konzept erzielt Thalia Retail Concepts in Kooperation mit seinen Partnern eine effiziente Flächenrentabilität auf dem Buchnebenmarkt.








Sie haben eine konkrete Frage zu Thalia Retails Concept?
Worin können wir Sie unterstützen?
Unser Team freut sich auf Ihre Anfragen!

Timo Pfeiffer
Director Thalia Retail Concepts GmbH