Bei uns wird Verantwortung großgeschrieben

In einer Zeit, in der Handeln nach ethischen Gesichtspunkten und soziale Verantwortung immer stärker an Bedeutung gewinnen, ist es für uns als Marktführer im deutschsprachigen Buchhandel selbstverständlich, Verantwortung für unser tägliches Handeln zu übernehmen.

Compliance ist für uns deshalb nicht nur ein Wort, sondern ein Versprechen. Ein transparenter und fairer Umgang mit unseren Kundinnen und Kunden, unseren Mitarbeitenden und unseren Partnerinnen  und Partnern ist für uns selbstverständlich.

Im täglichen Miteinander lassen wir uns von unserem Code of Conduct leiten. Er spiegelt unsere Werte wider und zeigt, wie wir diese in die Tat umsetzen. Thalia verpflichtet sich, ein Ort des Respekts, der Integrität und des Engagements für Bildung, Kultur und Nachhaltigkeit zu sein.

Nicht zuletzt  spielt natürlich auch das Hinweisgebersystem eine entscheidende Rolle. Wir ermutigen jeden, vorhandene Bedenken zu äußern und potenzielle Verstöße gegen unsere Werte und Standards zu melden.