Springe zum Inhalt

Buchhandlungen

Unsere Buchhandlungen

Thalia ist mit knapp 300 Buchhandlungen Marktführer im Sortimentsbuchhandel im deutschsprachigen Raum.

Aufgeteilt in Themenwelten wie Belletristik,  Kochen & Genießen, Sach-,  Kinderbuch, Papeterie, eReading, Musik oder Spielwaren, bieten wir unseren Kunden ein erlebnisreiches Umfeld mit Wohlfühlambiente. Unsere Leistungsstärke und Innovationskraft verdanken wir rund 3.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die mit ihrer fachkundigen Beratungskompetenz Kundenwünsche wahrmachen. Als lokaler Händler sind wir stationär vor Ort, online und digital vertreten – das unterscheidet uns vom reinen Onlinehandel.

Um immer auf dem neuesten Stand zu sein, steht unseren Buchhändlern eine Vielzahl an Leseexemplaren zur Verfügung. Viele unserer Buchhändler schreiben sowohl für die Buchhandlung als auch für den Online-Shop Rezensionen. So geben sie ihr Wissen über verschiedene Vertriebskanäle hinweg an ihre Kunden weiter.  Als Buchhändler bei Thalia haben Sie die Chance, über den Besuch von Buchmessen oder die Organisation von literarischen Events und Lesungen ihren Horizont zu erweitern.

Hier sehen Sie alle unsere Standorte auf einem Blick.

Suchen Sie eine bestimmte Adresse? Dann klicken Sie hier.