• 136 offene Jobs

Ausbildung & Studium

Wachse mit dem Buchhandel der Zukunft. Und über Dich hinaus.

Thalia bietet eine Vielzahl an Möglichkeiten für Auszubildende und Duale Studierende. Egal ob in unseren Zentralen oder Buchhandlungen, Dich erwarten abwechslungsreiche Aufgaben bei einem spannenden Arbeitgeber. Denn Thalia ist als Buchhändler nicht nur vor Ort, sondern auch im Onlineshop, in der App und auf den eReadern zu finden.

 

Darauf kannst du dich freuen

Interne Stellenbörse

Bereit für Deinen aufregenden Karriereweg nach Deiner Ausbildung? Tauche ein in die Vielfalt der Möglichkeiten bei Thalia – alle offenen Positionen findest Du exklusiv in unserer internen Stellenbörse. Hier gestaltest Du nicht nur Deinen Weg, sondern auch die Zukunft von Thalia mit.

Tolino eReader

Damit Dein Bücherregal nicht aus allen Nähten platzt, bekommst Du zum Start bei uns einen Tolino eReader geschenkt. Die digitale Welt der Bücher wartet darauf, von Dir entdeckt zu werden.

Dein Erfolg ist unser Stolz!

Für herausragende Abschlüsse belohnen wir Deine Leistung mit einer Prämie. Bei uns wird Fleiß und Engagement geschätzt und honoriert.

Dein Weg zum Job

1. Online-Bewerbung
1. Online-Bewerbung

Such dir eine passende Stelle aus und bewirb dich direkt online. Dabei reichen dein Lebenslauf und deine letzten Zeugnisse aus. Alternativ kannst du dich mit deinem LinkedIn- oder XING-Profil bewerben.

2. Erstes Videotelefonat
2. Erstes Videotelefonat

Wir laden dich zu einem Videotelefonat ein, um dich besser kennenzulernen. Hieran nimmt deine potentielle Führungskraft teil und eine Recruiterin oder ein Recruiter.

3. Interviewtag
3. Interviewtag

Damit wir uns noch besser kennenlernen können, laden wir dich zu einem Interviewtag ein. Hier sprichst du persönlich mit deiner potentiellen Führungskraft, einem HR Business Partner und mit Mitarbeitenden aus dem Bereich.

4. Vertragsabschluss
4. Vertragsabschluss

Wenn wir beide das Gefühl haben, dass wir zueinander passen, erhältst du von uns deinen Arbeitsvertrag.

Nicht der richtige Job dabei?

Jetzt Bereich merken