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Auch online steht Beratung bei Thalia an erster Stelle

Wir haben die Digitalisierung immer als große Chance gesehen. Von Beginn an haben wir viel Energie investiert, um auch online zu punkten – mit der gleichen Beratungs-Qualität, die unsere Kunden aus unseren Buchhandlungen kennen. Und wir entwickeln unsere digitalen Services permanent weiter.

Die Kombination von stationär und digital wächst, ebenso wie unser klassisches Onlinegeschäft. Unser Marktanteil ist hier zweistellig. Unsere Online-Shops umfassen mehr als neun Millionen Artikel und eines der größten deutschsprachigen eBook-Angebote. Darüber hinaus liefert unsere Thalia App für Android und Apple iOS von jedem Ort der Welt aus Zugriff auf das gesamte Thalia Sortiment.

Mal eben das Wunschprodukt bestellen, Merkzettel schreiben oder online auf die Empfehlungen der Thalia Buchhändlerinnen und Buchhändler zugreifen – dass wir unseren Kunden diese Services jeder Zeit ermöglichen können, spornt uns an, unsere Online-Services immer weiter zu verfeinern: beispielsweise mit unserem neuen Abo ‚tolino select‘ für eBooks oder mit Downloadsystemen, die den digitalen Zugang zu Hörbüchern einfacher machen.

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