• 113 offene Jobs

Buchhandlungen & Vertrieb

 

Bereite unseren Kunden ein inspirierendes Einkaufserlebnis. Wir bieten Dir verschiedene Einstiegsmöglichkeiten in unseren Buchhandlungen. Aber auch außerhalb unserer Buchhandlungen bist du gefragt!

Darauf kannst du dich freuen

Interne Stellenbörse

Lust auf Veränderung? Unsere interne Stellenbörse bietet Dir die Möglichkeit, neue Horizonte zu erkunden. Hier findest Du alle offenen Positionen bei Thalia. Nutze die Chance, Dein gewohntes Umfeld zu verlassen und Dich beruflich weiterzuentwickeln.

Gemeinsam feiern

Erlebe bei Thalia nicht nur Arbeit, sondern auch Gemeinschaft und Spaß! Unsere abwechslungsreichen Veranstaltungen und Events schaffen Raum für Begegnungen, Austausch und gemeinsame Erlebnisse.

Genieße Deine Auszeit

Bei Thalia stehen Dir in einer 6-Tage-Woche bis zu 36 Tage Urlaub pro Jahr zur Verfügung, während wir bei einer 5-Tage-Woche 30 Tage Urlaub bieten. Uns ist bewusst, wie bedeutend Erholung ist, und wir unterstützen Dich dabei, die richtige Balance zwischen Arbeit und Freizeit zu finden.

Dein Karriereweg

Egal, ob Du zum fachlichen Experten, zur fachlichen Expertin aufsteigen möchtest oder Dich zur Führungskraft entwickeln möchtest – bei Thalia unterstützen wir Deine berufliche Laufbahn. Gestalte Deine Zukunft bei uns und wachse in die Rolle, die am besten zu Deinen Stärken und Fähigkeiten passt.

Dein Weg zum Job

1. Online-Bewerbung
1. Online-Bewerbung

Such dir eine passende Stelle aus und bewirb dich direkt online. Dabei reicht dein Lebenslauf aus. Alternativ kannst du dich mit deinem LinkedIn- oder XING-Profil bewerben.

2. Erstes Videotelefonat
2. Erstes Videotelefonat

Wir laden dich zu einem Videotelefonat ein, um dich besser kennenzulernen. Hieran nimmt deine potentielle Führungskraft teil und eine Recruiterin oder ein Recruiter.

3. Interviewtag
3. Interviewtag

Damit wir uns noch besser kennenlernen können, laden wir dich zu einem Interviewtag ein. Hier sprichst du persönlich mit deiner potentiellen Führungskraft, einem HR Business Partner und mit Mitarbeitenden aus dem Bereich.

4. Vertragsabschluss
4. Vertragsabschluss

Wenn wir beide das Gefühl haben, dass wir zueinander passen, erhältst du von uns deinen Arbeitsvertrag.

Nicht der richtige Job dabei?

Jetzt Bereich merken